Schaumburgfest Juni 2023

Schaumburgfest Juni 2023

 

Vom 09.-11. Juni 2023 erwacht die Schaumburg wieder zum Leben und gibt Dir die Möglichkeit in eine Zeit einzutauchen, wo Wikinger, Maiden, Ritter und Co. noch das Sagen hatten.

Lass Dich entführen und erlebe in einer authentischen Kulisse wie der Duft des Mittelalters in Deine Nase steigt, wie die Musik von damals Dein Herz höherschlagen lässt und wie das Adrenalin in Deinem Körper steigt, wenn die Kämpfer auf den Platz ziehen.

Du möchtest als Händler, Lager, Akteur, Krieger oder Musiker Teil dieses besonderen Markts werden? Dann bewirb dich jetzt unter: https://boche-events.de/akteure-haendler-formular/ und sei exklusiv dabei, wenn Boche-Events gemeinsam mit dir die Burg stürmt.

Datum

Jun 09 - 11 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert