Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Seemannstod & Friends

Seemannstod & Friends

Ort: Brillenmacher Fulda

Seemannstod & Friends

Seemannstod & Die Brillenmacher läuten die Sommer- und somit die Festivalzeit ein!

Kommt am Samstag den 05.05. rum ins Altstadt-Carree in Fulda, wir schmeißen den Grill an, stellen das Bier kalt, spitzen die Tätowiernadeln, drehen die Boxen auf, bügeln die Klamotten und polieren die Brillen. Kurz gesagt: Wir feiern mit Euch ein kleines Festival mitten in Fulda.

Getränke mit und ohne Bumms, sowie Steaks und Grillgemüse, alles für eine schmale Mark. Zusätzlich wird Burgen-Drinks mit einem Stand am Start sein. Ist das nichts?

Dazu wird tätowiert! Wie ihr es bereits aus dem Cafe Panama kennt, wird es Seemannstod-Motive unter die Haut geben (18-21Uhr). Tilo (Electric Traditionals) und Sandy (Sandy Kempkens Tätowierungen) von Moustache Ink Tattoo werden euch mit ihrer herausragenden Kunst bunter machen. Aufgrund der hohen Nachfrage geben wir euch zusätzlich zu den vereinbarten Terminen auch vor Ort noch die Chance, euch spontan eines unserer Motive (schaut in die Diskussion) zu sichern. Wer zuerst kommt, wird zuerst bemalt!

Im Anschluss ans Tätowieren werden dann JANNE und seine Jungs als Sahnehäubchen ein schickes Akustik-Set zum besten geben. Freut euch auf auf authentische Musik, die euch im Ohr bleiben wird.

Natürlich werdet ihr vor Ort auch wieder in Ruhe die neuesten Brillen und Sonnenbrillen der führenden Hersteller anschauen, anprobieren und kaufen können. Egal ob Ray Ban, Boateng oder Wood Fellas, eure neue (Sonnen-)Brille findet ihr garantiert bei den Brillenmachern.

Als wäre das alles noch nicht genug, könnt ihr selbstverständlich auch die neue Seemannstod-Kollektion anprobieren und erwerben. Egal ob Ringe, Jacken, Shirts oder oder oder, es wird alles vor Ort sein! 

So, derer Worte sind genug geschrieben, wir freuen uns einfach auf einen unvergesslichen Abend zusammen mit unseren Freunden,

eure Diane, euer Marco und euer Nils

Zurück

Copyright 2020 Boche Events | Impressum| Datenschutz
Betreuende Medienagentur:startknopf DIE AGENTUR
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.