Der Eventoptiker „Die Brillenmacher“ feiert sein 4-Jähriges und wir von Boche Events durften am Freitagabend in den Räumlichkeiten im Altstadt-Carree an der Fuldaer Dalbergstraße das Event ausrichten. Mit dabei war die Live-Band Refire, welche wohl eine der coolsten RockCover Liveband aus Fulda ist. Ein Mega Event mit tollen Gästen, interessanten Gesprächen und jeder Menge gute Laune.

Bericht (Quelle) auf Osthessen Zeitung:
Das Optikstudio habe sich in den vier Jahren bestens in Fulda etabliert. Ob Brillen, Kontaktlinsen oder Sonderanfertigungen aus Meisterhand – das Optikstudio bietet hochwertige Produkte und professionelle Beratung an. Getreu dem Unternehmensmotto „Gut sehen und gut aussehen“ stattet das Brillenmacher-Team seine Kunden mit stilvollen und zum jeweiligen Typ passenden Brillen aus – klassisch dezent, modern oder extravagant. Kunden nehmen dafür auch weitere Anfahrtswege in Kauf. „Wir gehen unserer Arbeit mit Herzblut nach. Das bemerken unsere Kunden, halten uns die Treue und empfehlen uns weiter“, erklärte Inhaberin Boche. Mit der Teilnahme an verschiedenen Märkten und Shows, aber auch durch eigene Veranstaltungen wie After-Work-Party und Modenschauen, haben sich die Brillenmacher über die Stadtgrenzen Fuldas hinaus den Ruf als „Event-Optiker“ erarbeitet. Dementsprechend wurde auch das Jubiläum als Party aufgezogen: Die Band Refire hatte Schlagzeug, Boxen und Mikrofone inmitten des Ladens aufgebaut und spielte live, davor und danach legte ein DJ auf. Auch in den kommenden Wochen wird mit den Kunden noch weiter gefeiert. Zum vierjährigen Firmenjubiläum gewährt das Optikstudio „Die Brillenmacher“ im Altstadt-Carree noch bis zum 1. Dezember 20 Prozent Rabatt auf vorrätige Brillenfassungen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.