Es ist endlich soweit!!! Seit gestern läuft die Promotion mit dem Online Game Valnir Rok und wir sind mit dabei und freuen uns Teil dieser Promotion zu sein!!! Seit einigen Wochen berichten wir bereits auf Facebook von der Promotion für Valnir Rok und sind immer noch Stolz wie Oskar, dass wir hier mitwirken durften.

Die Gamescom 2017 war schon so der absolute Hammer, aber das Highlight war wohl Viking vs Bundeswehr und wir durften zeigen, wie man mit Rüstung, Axt und Schwert in der damaligen Zeit auf Raubzug ging. Ein Wochenende mit Spass und jeder Menge Erinnerung. 🙂 Wir sind schon gespannt wie es euch gefällt. Schreibt uns eure Erfahrungen und Eindrücke zum Spiel!!!!! Gerne auch hier mit der Kommentarfunktion….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.